Aktuelles / Timeline

Ich werde Ubootfahrer der Reserve!

Ich erhielt in den letzten Tagen eine Danksagungskarte vom Präsidenten des Verbandes deutscher Ubootfahrer Herrn Kapt.z.S a.D. Michael Setzer. Hintergrund war, dass ich ihm einige Sailors Editionen des laufen Jahres als Give away für das internationale Ubootfahrertreffen in Belgrad zur Verfügung gestellt habe.

Aus dem Email- und postalischem Kontakt ergab sich nun dass ich , obwohl ich kein Ubootfahrer bin -trotzdem im Verband deutscher Ubootfahrer aufgenommen werde Und zwar nicht als "Einzelfahrer" sonder in der Ubootkameradschaft Kiel! ich fühle mich sehr geehrt und musste vor Rührung ein paar Tränen wegdrücken als ich diese wunderschöne Danksagungskarte mit dem 206a Boot bekam. Den ebenso so stilvollen Antwortbrief, nebst Aufnahmeantrag und einer handsignierten Karte vom Navy Pinup Cathy aus dem Jahre 2014  habe ich am 11.06.2019 verschickt. 


Fotoshooting mit Berta von Ulrich und Teresa von The auf U995

 

Am 17.Mai fand ein Shooting beim Ubootfahrer in Laboe statt. Die beiden Modelle Teresa von Theé und Berta von Ulrich sind bei mäßigem Wetter mit von der Partie gewesen. Uuuund natürlich auch mein Hund Brutus!

 

Neujahrsempfang beim Ubootgeschwader in Eckernförde

 

Am 13.01.2019 war ich mit meiner Lebensgefährtin beim Ubootgeschwader zum Neujahrsempfang eingeladen. Wir trafen viele alte Bekannte. Im Anschluss besuchte ich meinen Schulfreund Thomas Daniel für den ich im vergangenen Jahr eine Spendenaktion organisiert habe. Thomas hat sich gut erholt und hat nun seinen Dienst im Geschwader wieder aufgenommen.

 


Auf dem Oldtimertreffen bei Möbel Schulenburg in Flensburg werden über den Verkauf von Kalendern und Bildern  Spenden für den Ubootfahrer Thomas Daniel gesammelt

Ganz spontan bauten wir einen kleinen Stand bei Möbel Schulenburg auf wo wir im letzten Jar auch schon waren

 

Es ist unglaublich wie herzensgut doch die Menschen. sind welche wir an diesem Tage getroffen haben. Auch Bekannte aus den letzten Jahren haben wir wiedergetroffen. Der Verkauf von ein paar Kalendern und Bildern war ein voller Erfolg. Allein an Spenden bekamen wir an diesem Tag über 100 Euro zusammen. Bei Krebs hört es auf...auch mit dem Geiz der Leute! Vielen Dank an alle, die an diesem Tage vorbeigeschaut haben!

Kooperation mit dem Künstler und Musiker Tom Schult

Den Sendungen werden in diesem Jahr Promo CDs von Tom Schult beigefügt

 

Tom Schult ist ein großartiger Künstler aus Münster. Seinen Song "Fräulein" hört Ihr auf dieser Webseite, wenn Ihr den Sound aktiviert, sowie in dem Video Trailer für den 2019´er Kalender. Als ich Tom anrief und mich erkundigen wollte ob ich seine Musik verwenden darf, war er Feuer und Flamme. Also beschloss er mir einige Promo CD´s zu schicken, die ich den Kalendersendungen nun beilegen werde. Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Bonusgeschenk!

Termine von anstehenden und vergangenen Shootings, Events und Meilensteinen:

Am 05.05.2018 wird auf U995 in Laboe geshootet

 

An diesem Tag sind Fans recht herzlich eingeladen vorbeizukommen und sich gegen eine Spende mit Nancy fotografieren zu lassen. Erstmalig wird ein historisches Fahrzeug (Willies Jeep Bj 1945) vor dem Uboot als Requisite aufgestellt.


Am 21.04.2018 findet auf dem Uboot Wilhelm Bauer in Bremerhaven erstmalig ein Fotoshooting für den Kalender 2019 statt

 

Erstmalig wurde auf dem Uboot Wilhelm Bauer geshootet. Teilnehmerinnen waren Nanni und Nancy.  


Am 26.08.2017 findet auf U995 in Laboe ein erstes Fotoshooting für den Kalender 2019 statt

 

Bei diesem Shooting wurde in den Abendstunden an Deck des U-Bootes geshootet. Mit dabei war die bezaubernde Tiffany aus München sowie Jasmin aus Flensburg. An diesem Abend konnte ich endlich eine lang angedachte Idee umsetzen: Es wurden unter anderem Bilder im Hawaii Stil gemacht. Tiffany war hierzu ein sehr gut geeignetes Modell. 


Am 01.06.2017 Navy Pinup Präsentation beim US CAR Treffen bei Möbel Schulenburg in Flensburg

An diesem Tag bekam ich kurzfristig das Angebot mein Geschäft bei Möbel Schulenburg zu präsentieren. Meine Freunde Claus, Bianca und Ralf halfen mir bei dieser Aktion und so hatten wir einen schönen Tag bei bestem Wetter. Kunden und Interessierte spendeten für den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche in Kiel e.V., kauften unter anderem Kalender, Seesäcke und T-Shirts.

Für die Kinder gab es Lollies und es wurden abseits von Benzingesprächen neue Kontakte geknüpft. Sogar kleine Nachwuchsmodelle wurden gecastet. Vielen Dank an meinen Freund Claus Thomsen für die netten Fotos die hier nun zu sehen sind und vielen Dank an Ralf und Bianca für die Hilfe am Stand. Wir hatten einen tollen Tag. Weitere Bilder sind auf Facebook zu sehen.


Am 21.-25.06. Pinup Meet and Greet auf der Kieler Woche auf dem Nordmarksportfeld

In diesem Jahr präsentierte ich mich offiziell mit meinem Gewerbe und einigen Navy Pinups zusammen mit dem Unleashed Magazin auf dem Nordmarksportfeld der Kieler Woche bei der Balloon Sail. Es fand u.a. eine Spendenübergabe an den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche in Kiel e.V. statt und die Navy Pinups Valerie Vermont, Jasmin Schneider, und Gina waren zugegen um Kunden und Fans ihre Kalender zu signieren. Auch für Erinnerungsfotos standen die Girls zur Verfügung. Natürlich wurden auch unterschiedliche Produkte wie die neuen Kaffeebecher, Kalender, T-Shirts und Seesäcke präsentiert und zum Verkauf angeboten. Besonderer Dank geht an die Firmen Conny´s Agency und Airstream4you! Diese beiden Unternehmen haben uns ein wunderbares Ambiente mit ihren Fahrzeugen geschaffen. Wir haben viele alte Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft.  


Am 22.06. werden die Kalender beim Deutschen Marinebund übergeben 

Wieder einmal wurden die neuen Kalender beim Deutschen Marinebund präsentiert.  Mit dabei war das Navy Pinup Gina aus der Nähe von Bielefeld und Michael Nilhage vom Unleashed Magazin. Bundesgeschäftsführer des DMB, Alexander Hub, (links im Bild) ist übrigens eines der männlichen Modelle aus der Ladies Edition!


Am 02.06. erscheint der neue Submarine Pin-Up Calendar 2018 "Anniversary Edition"

Covergirl Nanni van Hamburg signiert die Premium Ausgabe des auf 55 Stück limitierten Kalenders. Es werden nun auch Postkarten/Autogrammkarten und hochwertige Bilddrucke auf Fotopapier mit in den Online Shop aufgenommen.


Am 02.06. erscheinen die 2018´er Kalender

Dieses Jahr erscheinen die Kalender schon im Juni! Hintergrund ist, dass ich mich mit meinem Geschäft auf der Kieler Woche präsentieren werde.


Am 27.05.2017 erscheint ein Bericht über den Submarine Pin-Up Calendar in allen Schleswig Holsteinischen Tageszeitungen  

Nach 5 Jahren harter Arbeit haben es die Navy Pinups auf die Titelseite aller schleswig Holsteinischen Tageszeitungen geschafft! 

Im Innenteil einiger weniger Zeitungen ist auch ein großer Bericht erschienen. Mehr dazu gibt es unter dem Reiter NEWS zu sehen.


22.04.2017 Am 22.04. findet ein Shooting auf U995 in Laboe statt

 

Bei diesem Shooting sind 3 weibliche und 2 männliche Modelle zugegen. Es werden Aufnahmen auf dem Turm des VII-C Bootes angefertigt. Bei steifem Wind und nur 7Grad Celsius wird den Modellen einiges abverlangt. Es entstehen tolle Bilder und die Gruppendynamik im Team ist beeindruckend.


07.04.-09.04.2017 An diesem Wochenende findet das 20. Fotoshooting für das Kalenderprojekt statt 

An diesem Wochenende erscheinen Modelle aus der ganzen Republik und es entstehen tolle Aufnahmen für die nächsten Kalender.

Mit dabei sind Mädels aus Berlin, Düsseldorf, Bielefeld und Schwedt an der Oder. Dieses Shooting ist ein logistischer Meisterakt. Alle angereisten Modelle werden dank des 1.Ubootgeschwaders in die Kaserne in Eckernförde untergebracht. Auch männliche Modelle sind zugegen. Begleitet wird das Shooting hinter den Kulissen vom Unleashed Magazin wo in der Juniausgabe ein Bericht über das Projekt erscheinen wird. 


01.02. - 06.02.2017 Rockin Race Jamboree in Malaga/Spanien 

Auf diesem internationalem Rockabilly Festival werden neben den Kalendern unter anderem auch die neuen Logo T-Shirts präsentiert.

 


15.01.2017 Erste offiziell genehmigte Präsentation von Produkten auf dem Neujahrsempfang des 1.Ubootgeschwaders

Am 15.01.2017 werden erstmalig die Produkte der Firma Bielius Picture Products auf dem Neujahrsempfang des 1.Ubootgeschwaders präsentiert- und verkauft. Auch die Spendendose für die Kinder-und Jugendkrebshilfe Kiel e.V. wurde gefüllt.

 


24.12.2016 Der Weihnachtsmann bringt ein Firmenlogo für die Navy Pinups

 Jenes Logo wird nun als Merchandise (in Form von T-Shirts u.ä.) in 2017 über diese Seite erhältlich sein.  


01.10.2016 Pin Up Meet and Greet beim Doowop im Norden

Am 01. Oktober fand im Hamburger Grünspan Das Doowop im Norden statt. Eine Veranstaltung mit 3 internationalen Doowop Bands. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom Unleashed Magazin wo kürzlich ein Interview zum Navy-Pinup Projekt erschienen ist. An diesem Abend signierte Covergirl Elly Engine einige Kalender am Stand den wir neben dem Unleashed Magazin hatten. Auch die Werbebanner fanden einen Platz im Konzertsaal.


10.09.2016 Pin Up Meet and Greet beim Deutschen Marinebund in Laboe

Am besagten Tag waren die Navy Pin-Up´s anlässlich des 125. Jubiläums zu Gast beim Marinebund! Dort konnte man sich gegen eine kleine Spende mit den Modellen fotografieren lassen. Außerdem war es möglich sich am besagten Tag Widmungen auf gekaufte Kalender erstellen zu lassen. 

 


15.07.2016 Kalender Release! Es erscheinen 3 unterschiedliche Ausgaben.

Erstmalig die "Ladies Edition"!

 


19.06.2016 Das Finalshooting für die Ladies Edition fand in Laboe an Bord von U995 statt.

Teilnehmer:

Bernd, Heiko, Christian, Alexander und als weibliche Unterstützung: Saskia alias Elli Engine

 


13.05.2016 Das Hauptshooting für die Kalender 2017 fand bei bestem Wetter statt.

Hier enstanden die Bilder für die Cover der 2017´er und 2018´er Kalender. Am Shooting nahmen 3 weibl. und 2 männl. Modelle teil!

 


16.01.2016 Die Sailors Edition ist ausverkauft. Nur noch wenige Navy Pin-Up Kalender verfügbar!

Besten Dank an alle Kunden!


16.12.2015 Die Admirals Edition ist ausverkauft. Nur noch wenige Sailors Editions verfügbar!

Der diesjährige Kalender schlug ein wie ein Torpedo mittschiffs! Der Umsatz konnte signifikant gesteigert werden! Herzlichen Dank an alle Kunden!


23.07.2015 2015 Auslieferung der Kalender beim Deutschen Marinebund 

Im Onlineshop des DMB lagen schon Bestellungen vor die nun endlich bearbeitet werden konnten. Wir ließen es uns nicht nehmen die Kalender persönlich auszuliefern. Cathy unterzeichnete noch einige Navy-Pin up Kalender und Submarine Pin Up Kalender, die nun mit einem kleinen Aufschlag zugunsten der krebskranken Kinder verkauft werden.


23.07.2015 2015 Charity Tag bei Thyssen Krupp Marine Systems 

Mitarbeiter die den Kalender vorbestellt haben erhalten eine persönliche Widmung von Navy-Pinup Cathy. Gegen eine Spende für die Kinderkrebshilfe können sich Mitarbeiter mit Cathy fotografieren lassen!



22.07.2015 2015 Spontanes Shooting mit Jasmin und Diana in Eckernförde 

Ganz kurzfristig ergab sich, dass einer unserer Kunden seinen HotRod zur Verfügung stellen konnte. Leider war der Himmel in den Abendstunden bewölkt und die Sonne kam erst raus als wir alle Bilder im Kasten hatten. Nichts desto trotz sind schon ein paar gute Bilder für den Kalender 2017 entstanden.


21.07.2015 2015 Eine limitierte JAPAN EDITION wird in Auftrag gegeben 

Die Navy-Pinups entern Japan!! Eine exclisiv limitierte Japan Edition wird ab August in einem japanischen vintage store in Kumamoto verkauft. Die Kalender sind auf 10 Exemplare limitiert und werden von Cathy unterzeichnet.


19.07.2015 Admiral Editions werden von Cathy unterzeichnet 

Wegen eines Trauerfalles in meiner Familie verzögerten sich der Versand sowie auch einige Release und Charity Termine. Cathy stellte die persönlichen Widmungen für die Kameraden des 1.Ubootgeschwaders aus und unterzeichnete auch die restlichen Admiral Editions. Es wurden auch erste Spenden an Markus Lohse vom Bierbike Flensburg für den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V. übergeben.

10.Juli 2015 Die Kalender erscheinen offiziell und sind in diversen Onlineshops erhältlich!

Bitte schauen Sie unter dem Reiter "Partner", wo die Kalender erhältlich sind.

Natürlich können Sie auch bei mir bestellen! Den exklusiven Submarine Pin Up Calendar in der limited Admirals Edition können Sie nur über diese Homepage bestellen.


Juni 2015 die Vorprodukten und Überarbeitung der Homepage läuft an.

Die Kalender werden vorproduziert und die Homepage wird überarbeitet. 


4. Juni Die Zusammenarbeit mit dem neuen Charity-Partner wird beschlossen

Markus Lohse vom Bierbike Flensburg trifft sich mit mir um die neue Partnerschaft zu besiegeln. Es werden Spendendosen angefordert und ein Charity-Promotionstag bei Thyssen Krupp Marinesystems wird ebenso geplant. Von jedem verkauften Kalender gehen 1Euro an die Kinderkrebsstiftung Kiel. Es werden auch weitere Aktionen stattfinden wo z.B. Kalender für den guten Zweck versteigert werden.


03.Juni 2015 Vorproduktion der Kalender 2016 läuft an

Aller Voraussicht nach wird es 3 unterschiedliche Kalender geben: Den Navy-Pinup Kalender, den Submarine Pin Up Kalender in den Editionen Sailors und Admirals. 


29.Mai Fotoshooting für den Kalender 2016 in Eckernförde

Am 29.03.2015 fand ein weiteres Shooting für den Kalender 2016 statt. Hierzu haben wir einen schönen alten HotRod zusammen mit 2 Girls und dem U35 in Szene gesetzt. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden!



28.März 2015 Erstes Fotoshooting für den Kalender 2016 in Eckernförde

Am 28.03.2015 fand das erste Fotoshooting für den Kalender 2016 statt. Dabei waren 2 neue Gesichter: Anika und Nina machten vor der Kamera ein ganz tolle Figur. Auch eine neue Bootsklasse wurde für den Kalender fotografiert. Ein altes Mini Uboot vom Typ "Molch" diente für ein paar Aufnahmen als Kulisse. Das neueste Uboot der Bundeswehr "U35", was kürzlich in Dienst gestellt wurde, diente ebenfalls als Kulisse für ein paar heiße Schnappschüsse.

Navy Pin Up Model Cathy with a mini sub of type "Molch", built in WWII.
Navy Pin Up Model Cathy with a mini sub of type "Molch", built in WWII.

Das komplette Team vom Shooting im März 2015.
Das komplette Team vom Shooting im März 2015.

18. Dezember 2014 Spendenaktion auf der Weihnachtsfeier des 1. Ubootgeschwaders

Auf der Weihnachtsfeier des 1.Ubootgeschwaders brachten The Greyhounds den Ubootfahrern die Rockabilly Musik näher. Außerdem wurden ein spezieller Kalender nebst Kaffeetasse und Greyhounds CD für den guten Zweck versteigert. Dieses Set ging für 70 Euro unter den Hammer.



September 2014 Die Admirals Edition 2015 ist ausverkauft.

Die Sailors Edition ist weiterhin erhältlich


18.-20. Juli 2014 Rust and Dust Jalopy in Teterow Kooperation mit Mosaik Massaker

2 kreative Typen Treffen sich, tauschen sich aus und beschließen ihre Arbeit gegenseitig zu supporten! Vielen Dank, an Mini für den Support!! 


18.-20. Juli 2014 Rust and Dust Jalopy in Teterow Kooperation mit Rockin Rollin Products

Die ersten Kalender gehen auf diesem Festival an Neukunden aus der Rockabillyszene. Muckel verkauft die Sailors Edition und sammelt mit dem Verkauf von einer exklusiven Admirals Edition die ersten Euros aus der RocknRoll Szene für Hafensänger & Puffmusiker e.V.! :-)

 


07.Juli 2014

Kalender Release/Promotion/ Charity Tour mit Alina und Hanna bei Thyssen Krupp Marine Systems in Kiel und beim Deutschen Marinebund in Laboe.

 

 

5. Juli 2014

Promotion mit Alina, Hanna und Cathy im Kieler Blücher auf dem Tom Toxic Solo Album Release Konzert mit den Bounce Boogie Beaters aus Flensburg. 

 

2. Juli 2014

Release of the Submarine Pin Up Calendar 2015 !!!

 

 

Juni 2014

Bielius Picture Products kooperiert mit Josh Flight Jackets, sowie mit anderen "Hafensängern und Puffmusikern" zwecks Charity!

 

Juni 2014

Bielius Picture Products ist mit der Webseite www.navy-pinups.de auch außerhalb der Facebook Plattform im Internet vertreten.

 

Juni 2014

Das Finalshooting für den Kalender 2015 fand in Laboe auf dem Museumsboot U995 statt.

Teilnehmerinnen: Alina, Linda und Catharina. Supporter: Angelo und Karsten. Nun geht es in  die Produktionsphase.

 

 

November 2013

Der Submarine Pin Up Calendar 2014 ist erschienen.

 

 

August 2012

Der Submarine Pin Up Calendar 2013 ist erschienen.

 

 

Juli 2012

Die Firma Bielius Picture Products wurde eigens für den Vertrieb des Submarine Pin Up Calendar 2013 gegründet.

 

 

Februar 2012

Das erste Fotoshooting für den Submarine Pin Up Calendar fand bei minus 9 Grad sowohl über-als auch unter Deck in Eckernförde statt.